Jetzt Klettern und Bouldern online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% TUESDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Klettern und Bouldern
Artikelfilter

Klettern und Bouldern

Der Fels ruft! Ob Sportklettern mit ambitionierter Einstellung, Mehrseillängen-Klettern in hochalpinem Gelände oder eine entspannte Bouldersession – mit dem passenden Equipment kann man sich voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren. Von Karabinern über Kletterhosen, Chalkbags und Kletterschuhe bis hin zu Crashpads und Kletterseilen. Was gibt es schöneres als mit seinen Lieblingsmenschen das Wochenende über Boulderprobleme zu lösen und Vertikalen zu erklimmen? Stöbere durch unsere Kategorie Klettern und Bouldern und statte Dich mit allem aus, was Dir noch für das nächste Abenteuer am Berg oder in der Halle fehlt. Kleiner Tipp für Schlechtwettertage: Schaut doch einfach mal in unserer Kletterhalle eXXpozed climbing vorbei!
Klettern und Bouldern