Jetzt Ecco online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% TUESDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Ecco
Artikelfilter

Ecco

Karl Toosbuy – der Gründer von ECCO – hatte einen Traum. Er wollte seine eigene Schuhfabrik besitzen und sein eigenes Geschäft führen. Heute ist ECCO mit Hauptsitz in Dänemark ein weltweit führender Anbieter von innovativer und komfortabler Schuhmode für Herren, Damen und Kinder. Als einziger großer Schuhkonzern besitzt und betreibt ECCO heute noch eigene Produktionsanlagen und Ledergerbereien, die zu den größten der Welt gehören. Getreu der Philosophie „die Form folgt der Funktion“ beginnt jedes Design beim eigentliche Fuß und führt so zu einem extrem leichten und flexiblen Schuhwerk mit einem Maximum an Komfort. » Erfahre mehr über Ecco
Ecco