Helly Hansen online kaufen | eXXpozed
Cart
% MONDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Helly Hansen

Helly Hansen als reines Lifestyle-Unternehmen im gehobenen Preissegment zu betrachten, wäre ein echtes Missverständnis. Das norwegische Unternehmen hatte sich ursprünglich auf hochwertige Arbeits- und Segelbekleidung spezialisiert. Viele Erfahrungen mit diesen speziellen Anforderungen an Wettertauglichkeit wurden im Laufe der Zeit auch auf die Wintersport- und Freizeitbekleidung übertragen. In einer Helly Hansen Regenjacke trotzen die Menschen von jeher allen Stürmen und Nässegraden. Firmengründer Helly Juell Hansen begann bereits 1877 damit, wetterfeste Outdoorbekleidung herzustellen. Der damalige Firmenname "Helly J. Hansens Oljeklædefabrik" weist darauf hin, dass es sich um Öljacken und -hosen handelte. Helly Hansen gilt sogar als der Erfinder der wetterfesten Ölbekleidung. Sein besonderer Erfindergeist lebt auch heute noch weiter und erklärt die anhaltende Erfolgsgeschichte des Unternehmens. » Erfahre mehr über Helly Hansen
Helly Hansen