Vaude online kaufen | eXXpozed
Cart
% MONDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Vaude

Das moderne Familienunternehmen VAUDE aus Tettnang am Bodensee hat sich zum Ziel gesetzt, Europas umweltfreundlichster Outdoor Ausrüster zu werden. Als erstes Outdoor-Unternehmen nimmt VAUDE seine Verantwortung für Mensch und Natur sehr ernst und füllt seinen Anspruch, mit Natur und Mensch respektvoll umzugehen, in den drei Geschäftsbereichen Mountain Sports, Bike Sports und Packs 'n Bags begeistert mit Leben. Die Marke, die bereits mit zahlreichen Preisen für ihre umweltfreundlichen und ethischen Produktionsverfahren ausgezeichnet wurde, stellt neben erstklassiger Funktionsbekleidung u.a. qualitativ hochwertige Fahrradtaschen, Rucksäcke und Zelte her. Mit VAUDE Produkten sollen auch die Menschen von morgen die Natur noch in voller Pracht genießen können. » Erfahre mehr über Vaude
Vaude