Fjällräven online kaufen | eXXpozed
Cart
% MONDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Fjällräven

"Wir sind nun seit 50 Jahren auf Wanderschaft. Ich hoffe, dass wir niemals ankommen werden." Åke Nordin, Gründer der schwedischen Firma Fjällräven. Åke entwickelte als Jugendlicher im Jahre 1950 einen Holzrahmen für Rucksäcke, da er als Outdoor Enthusiast mit den herkömmlichen Rucksäcken nicht zufrieden war. Die Nachfrage für seine neuen Rucksäcke wuchs schnell, und 1960 gründete er dann die Firma Fjällräven. Heutzutage stellt die mittlerweile weltberühmte Firma Fjällräven eine Reihe hervorragender Outdoor-Bekleidung und Equipment her. Dabei geht es der Firma nicht um die neuesten Trends sondern um qualitative hochwertige Produkte und Verantwortung gegenüber Menschen, Tieren und der Natur. » Erfahre mehr über Fjällräven
Fjällräven