Schöffel online kaufen | eXXpozed
Cart
% MONDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Schöffel
Artikelfilter

Schöffel

Seit 1804 stellt die Firma Schöffel Bekleidung her und zählt damit zu den ältesten Familienunternehmen in Bayern. Waren es anfangs noch Strümpfe und Mützen, ist es heute funktionelle und hochwertige Bekleidung für Skisport und Outdoor. Das mittlerweile in der siebten Generation familiengeführte Unternehmen steht dabei für hohe Qualität, Funktion und Tradition. Mit der Schöffel-Bekleidung ist man draußen in der Natur immer richtig angezogen – und das egal, bei welchem Wetter. So ausgerüstet steht dem nächsten Outdoor-Abenteuer nichts mehr im Weg. Oder wie der Schöffel-Slogan sagt: Ich bin raus. » Erfahre mehr über Schöffel
Schöffel