Jetzt Kari Traa online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% MONDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Kari Traa

Kari Traa ist nicht nur eine Meisterin im Freestyle-Skifahren mit drei olympischen Medaillen, sondern auch die Schöpferin der mittlerweile am schnellsten wachsenden Sportmarke Europas. Kari's norwegische Wurzeln haben ihr nicht nur ein Talent zum Skifahren gegeben, sondern auch ein Auge für Design und eine einzigartige Leidenschaft für Kreativität. Da sie in einem von Männern dominierten Sport aktiv war, gab es nur wenige Marken, aus denen Mädchen ihre Ausrüstung auswählen konnten. Deshalb strickte Kari ihre eigene Skibekleidung, so dass sie sich 2002 entschloss, ihr Hobby zum Beruf zu machen. So entstand die Marke Kari Traa, die 2006 international eingeführt wurde. Und überall auf der Welt wird der Geist und Antrieb von Kari Traa, Mädchen zu DARE TO PLAY zu inspirieren, von sportlichen und mutigen Botschafterinnen getragen. Und jede verbreitet Kari's Hochleistungs-Trainingskleidung mit dem Zuspruch: Von Mädchen, für Mädchen.
Kari Traa