Leichter komfortabler Kinder Skihelm
Produktbeschreibung für Alpina KIDS PIZI, Black - Green Camo Matt Helme Kinder
Aller Anfang ist schwer. Das trifft vor allem auf Skifahren und Snowboarden zu. Damit für Kinder der Einstieg in die Welt im Schnee so leicht wie möglich wird, hat ALPINA den Pizi entwickelt.
Er ist super leicht, extrem robust und bietet dazu optimalen Schutz sowie viel Komfort. Also egal ob Schlittenfahren, erster Skikurs oder Schneeballschlacht: Mit dem Pizi von ALPINA auf dem Kopf ist das Kinderlachen garantiert.
- Einsatzbereich: All Mountain
- Ceramic Shell: Alle Helme von ALPINA, die im Inmold-Verfahren hergestellt werden, erhalten eine robuste Ceramic Shell. Dabei wird eine Polycarbonatplatte unter starker Hitze auf die Form des späteren Helms gedehnt und mit hohem Druck auf den Hi-EPS-Körper gepresst und thermisch mit ihm verbunden. Die Ceramic Shell zeichnet sich gleich durch mehrere Qualitäten aus: Sie ist bruch- und kratzfest, UV-stabil sowie antistatisch
- Inmold: Beim Inmold-Produktionsverfahren wird die Helmoberschale aus Polycarbonat unter großer Hitze und starkem Druck mit der Hi-EPS-Innenschale des Helmkörpers thermisch verbunden. Dadurch entsteht eine großflächige und untrennbare Verbindung von Ober- und Unterschale. Vorteil: Der Helm ist sehr leicht und gleichzeitig extrem stabil
- Hi-EPS: Die Innenschale aller Helme von ALPINA besteht aus Hi-EPS (High Expanded Polystyrol). Das Material hat mikroskopisch kleine Luftkammern, welche die Kräfte absorbieren, die bei einem Aufprall auf den Helm einwirken. Hi-EPS sorgt für eine optimale Schutzwirkung und ermöglicht gleichzeitig extradünne Wandstärken sowie schmale Helmformen
- Run System Ergo Snow: Über das Run System lässt sich bei allen Helmen von ALPINA die Größe des Helms über ein leichtgängiges Drehrad individuell anpassen. ALPINA setzt bei seinen Skihelmen auf das bewährte Run System Ergo Snow, ein flexibles Kopfanpassungssystem mit zentralem Drehrad. Durch einen Drehmechanismus kann das Kopfband enger oder weiter gestellt werden. Das große Verstellrad ist aus einem griffigen Zweikomponentenmix gefertigt und perfekt mit Skihandschuhen bedienbar
- Ergomatic: Ein Gurtschloss mit einem roten Druckknopf und mehrstufiger Rastautomatik. Ergomatic ist mit einer Hand bedienbar – bergauf kann man den Riemen lockern, bergab straffen – und bei einem Sturz ist es nicht möglich, dass sich der Verschlussmechanismus von selbst öffnet
- Y-Clip: Ein Helm kann nur bestmöglich schützen, wenn er bei einem Aufprall in der optimalen Position bleibt. Die Einstellung und Fixierung der beiden Gurtbänder unter dem Ohr spielt dabei eine entscheidende Rolle. Das Y-Clip-System garantiert eine millimetergenaue Anpassung – in Sekundenschnelle
- Venting System: Lüftungsöffnungen sorgen für eine optimale Klimatisierung, Luftzirkulation und verhindern wirkungsvoll einen Hitzestau im Helminneren
- Herausnehmbares Innenfutter
- Abnehmbare Ohrenpolster
- Integrierter Nackenwärmer
- Optimale Stoßabsorption durch mikroskopisch kleine Luftkammern
- Gewicht: 380 g
Materialangaben für Alpina KIDS PIZI, Black - Green Camo Matt
- Material: Hi-EPS
Alpina KIDS PIZI, Black - Green Camo Matt wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
- Snowboard
Alpina KIDS PIZI, Black - Green Camo Matt lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Schnee
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.87, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.85.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.87, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.79.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 98.12, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.71. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.71.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.54. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.