Klassische selbsttönende Ski- und Snowboardbrille
Produktbeschreibung für Scott FAZE II LIGHT SENSITIVE GOGGLE, Dark Blue - Light Grey - Light Sensitive Red Chrome Brillen Unisex
Die Faze II Skibrille von SCOTT vereint all die beliebten Eigenschaften der ursprünglichen Faze, wie die 2-lagig geformte Gesichtsauflage und die ACS-Scheibenbelüftung, mit einem noch höheren Maß an Performance.
Die Tiefe des Gestells wurde verringert, sodass sich eine große, sphärische Scheibe mit einem riesigen Sichtfeld in einem schlanken, modernen Design ergibt. Die Faze II von SCOTT ist repräsentativ für viele Jahre Know-how zu einem sehr attraktiven Preis.
Rahmen-Technologien:
- 2-lagig geformte Gesichtsauflage:Der luxuriöse, zweilagige und offenmaschige Zellstoffschaumstoff mit exzellenten feuchtigkeitsabsorbierenden und wärmeregulierenden Eigenschaften garantiert, dass du den ganzen Tag lang warm und angenehm trocken bleibst.
- Rutschfestes Silikonband
Scheiben-Technologien:
- Sphärische SCOTT OptiView Doppelscheibe: Sphärische Scheibenrahmen bilden die Form des menschlichen Auges nach, um in alle Richtungen hervorragende Sicht zu bieten. Ein größeres Kammervolumen hilft außerdem gegen Anlaufen.
- OptiView: Diese in Europa hergestellten Scheiben bestehen aus Polycarbonat (Material), welches Komfort und hohe Stoßfestigkeit sicherstellt. SCOTT’s urheberrechtlich geschütztes Spritzgussverfahren und die Hartbeschichtung garantieren, dass jede OptiView Scheibe optisch korrekt und verzerrungsfrei ist. SCOTT OptiView Scheiben sind als sphärisch oder zylindrisch verfügbar.
- NoFog™ Anti-Fog-Beschichtung: SCOTT Scheiben unterziehen sich einem permanenten NoFog™ Beschichtungsprozess, um Kondensation und Anlaufen zu verhindern.
- Air Control System (ACS): Die ACS-Belüftung integriert Lufteintrittsöffnungen an der Skibrillenscheibe und dem Rahmen, sowie Luftaustrittsöffnungen auf der Unterseite der Skibrille.
- Amplifier Scheibentechnologie: Ein einzigartiger Aspekt der Amplifier-Technologie ist die Form der Übertragungskurve des sichtbaren Lichts. Die Amplifier-Technologie optimiert die Übertragung dreier verschiedener Wellenlängen – blaues Licht, orangefarbenes Licht und rotes Licht. Diese Lichtbereiche sind für das menschliche Auge bei der Verstärkung von Kontrast und klarer Sicht von besonderer Bedeutung.
- Light Sensitive: SCOTT Light Sensitive Scheiben verwenden photochrome Technologie und passen sich automatisch an die Intensität des Sonnenlichts an. Diese Scheiben reagieren auf Lichtveränderungen. Innerhalb von Sekunden verdunkelt sich das Glas bei verstärkter Helligkeit oder erhellt sich bei schwächerem Sonnenlicht.
Extras:
- Brillentasche
Passform:
- Mittlere bis große Gesichtsgrößen
Die Faze II Goggle von SCOTT ist erhältlich mit folgenden Scheiben:
- Light Sensitive - Red Chrome: VLT: 30-11%, Cat. 1-4 (vielseitige, selbsttönende Scheibe für alle Witterungen, passt die Verdunkelung der Scheibe an, um unter allen Bedingungen optimalen Kontrast zu bieten)
- Light Sensitive - Bronze Chrome: VLT: 45-15%, Cat. 1-4 (vielseitige, selbsttönende Scheibe für alle Witterungen, passt die Verdunkelung der Scheibe an, um unter allen Bedingungen optimalen Kontrast zu bieten)
- Light Sensitive – Blue Chrome: VLT: 22-8%, Cat. 1-4 (vielseitige, selbsttönende Scheibe für alle Witterungen, passt die Verdunkelung der Scheibe an, um unter allen Bedingungen optimalen Kontrast zu bieten)
Materialangaben für Scott FAZE II LIGHT SENSITIVE GOGGLE, Dark Blue - Light Grey - Light Sensitive Red Chrome
-
Scott FAZE II LIGHT SENSITIVE GOGGLE, Dark Blue - Light Grey - Light Sensitive Red Chrome wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
- Skitour
- Snowboard
Scott FAZE II LIGHT SENSITIVE GOGGLE, Dark Blue - Light Grey - Light Sensitive Red Chrome lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Sonne
- Schnee
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.87, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.85.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.87, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.79.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 98.12, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.71. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.71.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.54. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.