Leichter isolierender Hochgebirgsstiefel
Produktbeschreibung für Scarpa PHANTOM TECH HD, Black - Bright Orange Schuhe Unisex
Der Phantom Tech HD von SCARPA ist beliebt unter erfahrenen Bergsteigern: die ideale Wahl für Hochgebirgstouren, Gletscherwanderungen, Eisfallklettern und Mixed-Klettern.
Extreme Leichtigkeit, geringes Volumen und maximale Beweglichkeit: Einer der wärmsten, leichtesten und technischsten Hochgebirgsstiefel auf dem Markt. Der Phantom Tech HD von SCARPA ist das Komplettpaket für technische Eis- und Mixed-Begehungen: leicht, stromlinienförmig für Präzision und warm.
- Shell Tech HD: Die Schale ist aus wasserabweisendem Microtech mit einer hohen Abriebfestigkeit. Die Mikrofaser wird mit einer PVC-Struktur kombiniert, woraus ein spezielles Exoskellet für besseren Schutz und Halt resultiert
- Sock-Fit XT: Konstruktionssystem mit elastischem, wasserabweisendem und atmungsaktivem Material, das den Fuß als Socke umschließt. Bequeme Passform
- Schnürung: Äußerer Verschluss: der YKK-Reißverschluss, der entlang der Gamasche verläuft, ist wasserabweisend und hitzeversiegelt, die Schnürsenkelschlaufe ist speziell für eine einfache Bedienung auch mit Handschuhen konzipiert. Der Verschluss am Hals des Stiefels ist dank eines internen Kordelzugs verstellbar. Interner Verschluss: Bestehend aus dem Fast Lock System, das es erlaubt, die beiden Bereiche unabhängig voneinander einzustellen und die Passform anzupassen. Fast Strap Klettverschluss vereinfacht das Schließen und Öffnen der Schale mit der maximalen Anpassung und Unterstützung
- HDry® Gamasche: Die Gamasche bietet zusätzlich zur Wärmeisolierung, Schneeschutz. Wasserabweisendes, leichtes Ecorepel® Bio-Fabric von Schoeller® bietet maximalen Komfort. Die einlaminierte, wasserdichte und atmungsaktive HDry®-Membran sorgt dafür, dass kein Wasser eindringen kann
- Dynamic Tech Roll: Innovatives Ober- und Sohlenkonstruktionssystem für eine ergonomische Passform und eine einzigartige Performance. Das Dynamic Tech Roll-System kombiniert mehrere innovative und leichte Materialien und verbessert Abrollverhalten, Komfort und Performance
- Neue Durastep Gummimischung von Vibram®
- Ortholite® O-Therm Einlegesohle als ultimative Lösung für Kaltwetterschuhe
- Sicherheit dank Recco® Reflektor
- Wasserabweisender YKK-Reißverschluss mit Hosenhaken
- Zehenschutzkappe aus Gummi
- Gewicht: 1.600 g / Paar (Größe 42)
Materialangaben für Scarpa PHANTOM TECH HD, Black - Bright Orange
- Außenschale: Microtech, Microfiber, PrimaLoft®
- Gamasche: PU Tek Technology®, Ecorepel® Bio by Schoeller®, HDry® Membrane
- Isolation: Micropile, PrimaLoft Silver® Performance Yarn
- Leisten: ARC
- Außensohle: Vibram® Precision Tech Roll AC
- Materialeigenschaft: atmungsaktiv, isoliert / wärmend, wasserdicht, winddicht
- Futter: HDry®
- Isolation: PrimaLoft® Silver
- Außenmaterial: Microfiber, Microtech, PU TEK Technology®, Schoeller® Ecorepel®
- Material Sohle: Vibram® Precision Tech Roll
Scarpa PHANTOM TECH HD, Black - Bright Orange wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Bergsteigen und Trekking
- Eisklettern
- Expedition
Scarpa PHANTOM TECH HD, Black - Bright Orange lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Regen
- Wind
- Schnee
Download der Größentabelle für Scarpa
Scarpa GrößentabelleSparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.79, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.84.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.79, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.78.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 97.98, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.70. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.70.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.52. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.