Funktionelle vielseitige Herren Merino Boxershorts
Produktbeschreibung für Salewa M CRISTALLO WARM ALPINE MERINO RESPONSIVE BOXER, Heather Grey Unterwäsche Herren
Die Cristallo Baselayer-Serie von SALEWA für Herren wurde entwickelt, um dir bei hochintensiven alpinen Bergtouren bei kalten Wetterbedingungen Wärme und Komfort direkt auf der Haut zu bieten.
Feuchtigkeitsableitend, wärmeregulierend, hautfreundlich
Das Cristallo hat seinen Namen vom Monte Cristallo in den Dolomiten, nordöstlich von Cortina. Es ist warm, feuchtigkeitsableitend und hautfreundlich – und damit perfekt für intensive Tage in den Bergen. Das Hybrid-Gewebe aus Merinowolle und Polyamid leitet Feuchtigkeit schnell vom Körper weg, verhindert Geruchsbildung und trocknet rasch. Dies macht die Cristallo Unterwäsche-Serie von SALEWA zum idealen Winter-Baselayer für anspruchsvolle Aktivitäten an kalten Tagen.
AlpineWool® Responsive
Das Cristallo basiert auf einem Alpine Merino Responsive Mischgewebe, das aus 78 % Wolle (Merino) und 22 % Polyamid besteht. Die Wolle wird um den Nylonkern herum gesponnen, um das Gewebe stärker und haltbarer zu machen. Darüber hinaus wird mithilfe von SALEWAs Responsive Technologie ein spezielles Gemisch thermoreaktiver Mineralien in die synthetischen Fasern eingebracht.
Responsive recycelt die Infrarotenergie des Körpers (FIR) und gibt sie nach und nach wieder ab. Dadurch bist du belastbarer und ausdauernder, erholst dich schneller und dir bleibt länger warm. Diese Vorteile bleiben über die gesamte Lebensdauer des Stoffes erhalten, da Responsive ein integraler Bestandteil der Faser ist und sich nicht auswäscht.
Stretch-Komfort und Bewegungsfreiheit
Der elastische Bund und der Zwickel im Schritt sorgen für volle Bewegungsfreiheit und Dehnbarkeit, während die Flatlock-Nähte lästiges Scheuern und Irritationen verhindern.
- Einsatzbereich: Alpines Bergsteigen und Klettern, Skitouren, Berg- und Multisport
- Warm
- Atmungsaktiv
- 2-Wege-Stretch
- Pflegeleicht
- Weich
- Elastischer Bund
- Zwickel für optimale Bewegungsfreiheit
- Hautfreundliche Flachnähte
- Grafik passend zur Bekleidungskollektion
- Elastisch und haltbar durch die Garnkonstruktion mit einem leichten Polyamidkern
- Die natürlichen Eigenschaften der Wollfaser werden durch das innovative Spinnen verstärkt
- SALEWA Committed: SALEWA hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden qualitativ hochwertige und langlebige Bergsportprodukte zu bieten und dabei so wenig Spuren wie möglich in der Natur zu hinterlassen.
- Alpine Merino Responsive: Die natürlichen Eigenschaften von Merino Wolle werden mit den Vorzügen von reaktionsstarken Mineralien kombiniert, um dich länger warm zu halten, deine Leistung zu verbessern und dir eine schnellere Erholung von Erschöpfung zu ermöglichen.
- Passform: Körpernah
- Seitenlänge: 34 cm (Größe L)
- Gewicht: 80 g (Größe L)
- Schonwaschgang 30ºC
- Keine Chlorbleiche
- Nicht im Trockner trocknen
- Nicht heiß bügeln
- Nicht chemisch reinigen
Materialangaben für Salewa M CRISTALLO WARM ALPINE MERINO RESPONSIVE BOXER, Heather Grey
- Alpine Merino Responsive Jersey 145 g/sqm - 78% Schurwolle, 22% Polyamid
- Materialeigenschaft: atmungsaktiv, elastisch, isoliert / wärmend
- Zusammensetzung Außenmaterial: 22% Polyamid, 78% Wolle
- Außenmaterial: Alpine Wool® Responsive
Salewa M CRISTALLO WARM ALPINE MERINO RESPONSIVE BOXER, Heather Grey wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Bergsteigen und Trekking
- Fitness und Yoga
- Laufsport
- Ski Alpin
- Skitour
- Urban Outdoor
Salewa M CRISTALLO WARM ALPINE MERINO RESPONSIVE BOXER, Heather Grey lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
Download der Größentabelle für Salewa
Salewa GrößentabelleSparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.80, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.84.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.80, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.78.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 98.00, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.70. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.70.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.52. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.