Kleine vielseitige Stirnlampe, 2000 Lumen
Produktbeschreibung für Silva FREE 2000 M, Black Stirnlampen Unisex
Die Free 2000 M von SILVA bietet dir mehr Licht in einer kleineren, geschmeidigeren und vielseitigeren Stirnlampe - alles dank mehrerer innovativer Funktionen.
Für ein besseres Erlebnis, optimale Kühlung und höhere Leistung sind alle Kabel im Stirnband integriert. Alles verpackt in einer der weltweit ersten echten modularen Stirnlampenserien. Die Lampen- und Akkukombination der Free 2000 M von SILVA (2000 Lumen Stirnlampe + 36 Wh Akku) eignet sich perfekt für Aktivitäten mit hoher Geschwindigkeit in anspruchsvollem Gelände wie Skibergsteigen und Langlaufen.
Mehr Komfort, mehr Licht und mehr Vielseitigkeit
Bei der Entwicklung war die Prämisse, aus weniger mehr zu machen: Weniger Kabel, weniger Aufwand und mehr Licht aus einer kleineren Lampe. Neue Innovationen und die neue Free-Serie von SILVA sind das Ergebnis. Alles Unnötige wurde entfernt und alles, was gut war, noch besser gemacht. So bekommst du mehr Komfort, mehr Licht und mehr Vielseitigkeit - eine Weltneuheit mit größerem Nutzen und mehr Flexibilität.
Die Technologien der Free-Serie von SILVA: Weniger Aufwand, mehr Komfort
Bei der Free-Serie von SILVA ist das Stromkabel im Stirnband integriert. Du musst dich nie wieder mit störenden Kabeln oder Kabelsalat herumschlagen. Das Gefühl der Freiheit ist jetzt ein angenehmeres Erlebnis.
SILVA Airflow Technology: Weniger Wärme, mehr Licht
Die SILVA Airflow-Technologie wurde zusammen mit Experten der Thermodynamik entwickelt und bedeutet, dass die Lampen mit einem optimierten Aluminiumkühler ausgestattet sind, der zusammen mit dem schützenden Kunststoffgehäuse für maximale Belüftung und Kühlung sorgt. Das Ergebnis ist eine Lampe mit wirklich gutem Licht unabhängig von der Aktivität, auch wenn die Luftzirkulation oder Kühlung nicht optimal ist.
SILVA Modular Technology: Weniger Komplexität – mehr Flexibilität
Die Modularität der Free-Serie von SILVA bietet dir Flexibilität und die Möglichkeit, deine Stirnlampe durch einen anderen Akku, einen Lampenkopf oder eine Halterung zu ergänzen oder aufzurüsten. Die Lampe und der Akku lassen sich einfach vom Kopfband trennen und stattdessen am Helm, Lenker oder Fahrradrahmen befestigen.
SILVA Intelligent Light: Eine Doppelstrahltechnologie für höhere Geschwindigkeit
Eine Doppelstrahltechnologie, die in allen SILVA-Stirnlampen zum Einsatz kommt. Die Kombination aus einem Scheinwerfer mit großer Reichweite und einem nahen Flutlicht mit geringerer Reichweite, führt zu einer angenehmeren Kopfbewegung, besserer Kontrolle, verbessertem Gleichgewicht, weniger Ermüdung und höherer Geschwindigkeit.
Eine Stirnlampe für alle deine verschiedenen Aktivitäten
Die Free-Serie von SILVA ist eine Stirnlampenserie mit der Möglichkeit, deine Stirnlampe ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen verschiedenen Aktivitäten zusammenzustellen. Wähle zwischen drei verschiedenen Lampeneinheiten, vier Akkus und drei Montageoptionen (Helmhalterung, Fahrradhalterung und GoPro-Halterung). Alle Teile sind austauschbar, sodass du für deine verschiedenen Aktivitäten keine neue Stirnlampe kaufen musst. Füge einfach eine weitere Lampeneinheit, einen Akku und ein Montagesatz zu deinem Setup hinzu und du hast eine perfekte Lampe, egal für welche Sportart du dich entscheidest. Alle Teile können separate gekauft werden.
Finde die richtige Kombination aus Helligkeit (Lumen), Brenndauer und Gewicht
Bei der Wahl einer Stirnlampe kommt es darauf an, das richtige Gleichgewicht zwischen Lumen (Helligkeit), Brenndauer und Gewicht zu finden. Diese beeinflussen sich gegenseitig, sodass die richtige Kombination für dich davon abhängt, für welche Aktivität du deine Stirnlampe verwendest. Denke daher über den Zusammenhang zwischen Helligkeit (Lumen) und die gewünschte Aufenthaltsdauer im Freien sowie Geschwindigkeit und Gelände nach. Wenn du dich hauptsächlich auf Asphalt und einfacheren Trails bewegst, benötigst du weniger Licht (geringere Lumen) als wenn du in technischem Gelände unterwegs bist. Je anspruchsvoller das Gelände, desto mehr Licht (höhere Lumen) brauchst du, um eventuelle Hindernisse auf dem Weg erkennen zu können. Entscheide dich für die Free 1200 von SILVA und einen leichteren Akku, wenn deine Hauptsportarten Trailrunning und Langlauf. Wähle Free 2000 - 3000 von SILVA und einen schwereren Akku, wenn du dich mit hoher Geschwindigkeit und in anspruchsvollem Gelände bewegst, wie z.B. beim Radfahren oder Skifahren.
Zubehör für die Free-Serie von SILVA
Wenn du möglichst wenig Gewicht auf dem Kopf tragen möchtest, ist es kein Problem, das zugehörige Verlängerungskabel zu verwenden und den Akku beispielsweise in der Tasche oder im Rucksack zu verstauen. Als Zubehör für deine Free-Stirnlampe von SILVA sind Fahrradhalterungen, Helmhalterungen und GoPro-Halterungen, sowie extra lange Verlängerungskabel und ein Oberband zum Kauf erhältlich.
- Stirnband mit integriertem Stromkabel
- Mehr Lumen in einem kleineren Lampenkopf
- Weiches, mildes Licht
- 3 Helligkeitsstufen, von 80 bis 2.000 Lumen
- Optimale Kühlung
- Rotes Sicherheitslicht am Hinterkopf
- 36 Wh Akku mit USB-C-Aufladung und einer 5-stufigen Ladestandsanzeige, Ladekabel enthalten
- Klicksystem zum einfachen Kombinieren von Lampenköpfen und Akkus
- Lichtleistung: 2.000 lm (Maximale Stufe), 800 lm (Mittlere Stufe), 80 lm (Minimale Stufe)
- Leuchtweite: 180 m (Maximale Stufe), 115 m (Mittlere Stufe), 45 m (Minimale Stufe)
- Leuchtdauer: 1.5-3 h (Maximale Stufe), 7.5 h (Mittlere Stufe), 35 h (Minimale Stufe)
- Akku: Li-ion 5Ah, 36Wh / Hard case
- Ladezeit: 6 h
- Leuchtmittel-Typ: TBC LED
- Wasserbeständigkeit: IPX5 - spritzwassergeschützt
- Gewicht Lampe: 124 g
- Gewicht (inkl. Akku): 326 g
Im Lieferumfang enthalten:
- Lampe
- Batterie
- Stirnband
- Oberband
- USB-C-Ladekabel
- 130 m-Verlängerungskabel
Materialangaben für Silva FREE 2000 M, Black
-
Silva FREE 2000 M, Black wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Bergsteigen und Trekking
- Langlauf
- Laufsport
- Radsport
- Skitour
Silva FREE 2000 M, Black lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Warm
- Kalt
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.21, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.77.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.21, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.63.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 95.35, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.44. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.44.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.02. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.