Jetzt Silva online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% TUESDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Silva
Artikelfilter

Silva

Mit Silva sind Sie immer auf dem richtigen Weg! Die Erfolgsgeschichte von Silva beginnt 1933, als drei schwedische Unternehmer den ersten flüssigkeitsgefüllten Kompass der Welt erfanden. Mit ihm brachten sie einen Kompass auf den Markt, der präziser und einfacher zu bedienen war als alle Geräte zuvor. Nur zwei Jahre später setzte Silva mit ihrer ersten Stirnlampe für viele Outdoor-Sportarten wieder neue Maßstäbe in Sachen Innovation. Auch heute sind Silva Kompasse immer noch die bevorzugte Wahl für Orientierungsläufer und Outdoor-Enthusiasten überall auf der Welt. Neben Kompassen und Stirnlampen entwickelt Silva heute u.a. Outdoor-taugliche Schrittzähler, Fahrradlichter und kompakte Ferngläser, die dabei helfen immer auf dem richtigen Pfad unterwegs zu sein und sicher ans Ziel zu kommen.
Silva