Leichte komfortable Skibrille
Produktbeschreibung für Julbo PULSE, Rosa - Spectron 3 Brillen Unisex
Mit ihrer riesigen Palette an Farben und Styles für männliche und weibliche Skifahrer ist bei der Pulse von JULBO wirklich für jeden Geschmack die passende Skibrille dabei.
Sie lässt sich perfekt unterm Helm tragen und verbindet dank der minimalistischen Frameless Rahmenkonstruktion und dem hochwertigen Schaumstoff Leichtigkeit mit Komfort. Die Pulse von JULBO besitzt eine zylindrische Scheibe mit einem hohen und breiten Sichtfeld und profitiert von dem Leistungsspektrum der Spectron Scheiben-Sortiments, das eine herausragende optische Qualität mit hohem Schutz verbindet und mit einer breiten Palette an Tönungen, Farben und Sonnenfilter-Optionen aufwarten kann.
Die Airflow-Belüftung und der effiziente Antibeschlagschutz sind weitere Stärken dieser vielseitigen Skibrille, die sich an eine breite Zielgruppe richtet.
- Einsatzbereich: Skifahren, Snowboarden
- Air Flow: In den Rahmen integrierte Belüftung für eine optimierte Luftzirkulation zum Schutz vor Beschlagen
- Antibeschlag-Beschichtung: Die Innenseite der Scheibe ist mit einer extra Antibeschlag-Beschichtung versehen
- Doppelt Verstellbares Brillenband: Zwei Schnallen auf jeder Seite des Bands, um eine schnelle symmetrische Einstellung zu ermöglichen
- Double-Density-Schaumstoff: Zwei Schichten Schaumstoff für extra hohen Tragekomfort und optimierte Stoßdämpfung mit einer dünnen, sich angenehm anfühlenden Soft Touch Schicht
- Frameless Construction: Dünnes Gestell, das ein großes Sichtfeld für ein hohes und barrierefreies Seherlebnis bietet
- Full Silicone Strap: Brillenband mit Silikonstreifen auf der Innenseite für sicheren Halt
- Unsichtbare Brillenbandaufnahme: Das Kopfband ist zur Erzielung einer minimalistisch wirkenden Optik direkt in die seitliche Rahmenkonstruktion integriert
- Zylindrische Doppelscheibe
- Scheibenhöhe: 90 mm
- Scheibenbreite: 170 mm
- Gewicht: 120 g
Die Pulse Glare Control von JULBO ist mit folgenden Scheiben erhältlich:
- Spectron 3 - Rosa - Flash Rosa: VLT: 13%, Cat. 3. Für den Einsatz bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung, verschiedenste Outdoorsportarten bei schönem Wetter. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 3 - Orange - Flash Blau: VLT: 13%, Cat. 3. Für den Einsatz bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung, verschiedenste Outdoorsportarten bei schönem Wetter. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 3 - Orange - Flash Rot: VLT: 13%, Cat. 3. Für den Einsatz bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung, verschiedenste Outdoorsportarten bei schönem Wetter. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 3 - Orange - Flash Silber: VLT: 13%, Cat. 3. Für den Einsatz bei mittlerer bis starker Sonneneinstrahlung, verschiedenste Outdoorsportarten bei schönem Wetter. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 2 - Orange - Flash Blau: VLT: 25%, Cat. 2. Für einen Einsatz bei mittlerer Lichtintensität und / oder Whiteout. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 2 - Orange - Flash Blau: VLT: 25%, Cat. 2. Für einen Einsatz bei mittlerer Lichtintensität und / oder Whiteout. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 1 - Rosa - Flash Silber: VLT: 49%, Cat. 1. Bei geringer Lichtintensität aber auch als Schutz im Sommer für Sportarten wie Mountainbiken geeignet. Antibeschlag-Behandlung
- Spectron 0 - Clear: VLT: 90%, Cat. 0. Bei Dunkelheit oder sehr geringer Lichtintensität im Winter, aber auch im Sommer für Sportarten wie Mountainbiken geeignet. Antibeschlag-Behandlung
Materialangaben für Julbo PULSE, Rosa - Spectron 3
- Scheiben: Polycarbonat
Julbo PULSE, Rosa - Spectron 3 wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
- Snowboard
Julbo PULSE, Rosa - Spectron 3 lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Warm
- Kalt
- Sonne
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.21, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.77.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.21, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.63.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 95.35, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.44. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.44.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.02. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.