Wasserdichter urbaner Damen Gore-Tex® Winter Trekkingstiefel
Produktbeschreibung für Salewa W MTN TRAINER 2 WINTER GTX, Asphalt - Tawny Port Schuhe Damen
Der MTN Trainer 2 Winter GTX für Damen von SALEWA ist ein warmer, vielseitiger Winter-Trekkingstiefel mit einem bequemen Veloursleder-Obermaterial, Gore-Tex® Wetterschutz und einer Vibram Icetrek II Sohle.
Technischer Bergschuh oder urbaner Winterschuh? Beides! Der preisgekrönte Mountain Trainer 2 Winter von SALEWA bietet eine ungeschlagene Kombination aus Wärme, Tragekomfort und technischen Funktionen für Gebirgsterrain. Dabei ist er mit seiner ästhetischen Optik auch als normaler Winterschuh oder für einfachere Wanderwege geeignet. Der Stiefel verbindet Bergtradition mit innovativen Salewa Technologien.
Das hochwertige robuste Veloursleder-Obermaterial (1,4 mm) ist mit einer Gore-Tex® Performance Comfort Membran versehen, die den Schuh wasserdicht macht und seinen Klimakomfort erhöht – für verschiedenste Aktivitäten bei wechselhaften Wetter. Sie schützt deine Füße vor Regen, Schnee und Matsch und lässt gleichzeitig Schweiß in Form von Wasserdampf einfach nach außen treten. Die Konstruktion als Vier-Lagen-Laminat bietet außerdem eine zusätzliche mittelstarke Isolierung. Das Salewa 3F-System sorgt für Flexibilität, einen präzisen Sitz und schützenden Halt. Durch den 360 °-Gummirand und die Gamasche aus Stretchmaterial gelangen keine Steine in den Schuh.
Der isolierende AlpineWool® Flex Collar am Schaft erhöht die Beweglichkeit des Knöchels und isoliert den Knöchel- und Fersenbereich, um die Durchblutung sicherzustellen.
Die hochmoderne Vibram Icetrek II Sohle mit Arctic Grip Technologie hat besonders breite Stollen und besteht aus einer speziellen Winter-Gummimischung – für unvergleichliche Griffigkeit und Performance bei schwierigen Bedingungen, zum Beispiel auf schneebedeckten Oberflächen oder rutschigem nassen Eis. Dies ist die fortschrittlichste Grip-Technologie für kaltes Wetter, die Vibram je entwickelt hat.
Der MTN Trainer 2 Winter GTX von SALEWA ist ein vielseitiger Wanderschuh für winterliche Bedingungen, der deine Füße trocken und warm hält.
- Einsatzbereich: Gemischtes alpines Gelände, Matsch/Gras, Schnee/Eis
- 3F = Flexibilität + Passform + Unterstützung: Das SALEWA 3F-System bietet 3 Funktionen in einem und eine unschlagbare Kombination von Flexibilität im Sprunggelenk, Halt im Seitenbereich und Perfektion in der Passform
- Kletterschnürung: Genauere Schnürung im Zehenbereich sorgt für bessere Stützung und Performanz
- Flex Collar: Dank einer gebogenen Rückseite bietet er dem Knöchel einen erhöhten Bewegungsfreiraum nach hinten und somit mehr Komfort bei schnellen Abstiegen mit großen Schritten.
- Anti-Debries Stretchmanschette
- Snow Protection Gamasche
- Vibram Arctic Grip Sohle
- Made in EU
- Passform: Standard
- Sprengung: 12 mm (Fersenhöhe 32 mm, Vorfußhöhe 20 mm)
- Gewicht pro Paar: 1.020 g
Materialangaben für Salewa W MTN TRAINER 2 WINTER GTX, Asphalt - Tawny Port
- Obermaterial: 360° Vollgummi-Ummantelung, 1.4 mm Veloursleder, Alpine Wool® am Einstieg
- Futter: Gore-Tex® Performance Comfort
- Innensohle: Nylon
- Außensohle: Vibram® Icetrek II Arctic Grip
- Materialeigenschaft: atmungsaktiv, isoliert / wärmend, wasserdicht, winddicht
- Futter: Gore-Tex® Performance Comfort
- Außenmaterial: Wildleder
- Material Sohle: Vibram®
Salewa W MTN TRAINER 2 WINTER GTX, Asphalt - Tawny Port wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Bergsteigen und Trekking
- Urban Outdoor
Salewa W MTN TRAINER 2 WINTER GTX, Asphalt - Tawny Port lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Regen
- Wind
- Schnee
Download der Größentabelle für Salewa
Salewa GrößentabelleSparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.22, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.77.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.22, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.63.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 95.37, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.44. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.44.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.02. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.