Stylischer innovativer Skihelm
Produktbeschreibung für Kask CHROME VIBES, Black Helme Unisex
Der Chrome Vibes von KASK ist ein schlichter und ansprechender Helm mit unverwechselbaren Chrom-Details und klarem Design - Keine Kompromisse beim Stil, aber auch keine bei Komfort und Leistung.
Wie alle anderen Chrome-Skihelme des Labels hat er ein kontrastierendes, glänzendes Obermaterial mit Rahmen und Logo in Chrom-Optik. Die Innenpolsterung des Chrome Vibes von KASK sowie die Ohrenklappen wurden in Zusammenarbeit mit REDA, dem italienischen Marktführer in der Herstellung von Merinowolle, entwickelt und sind aus weicher und warmer Fleecewolle gefertigt. Die geruchlose, hoch atmungsaktive, waschbare Naturfaser mit hervorragender Wärmekontrolle bildet einen Kontrast zur Haut. Der Helm ist auch mit Skibrillenhalter erhältlich und ist zudem mit dem intelligenten, aktiven Smart Active Ventilation System-Belüftungssystem ausgestattet.
Dieser Helm ist mit dem Vibes-System von KASK ausgestattet.
Vibes ist ein innovatives Audiosystem mit Knochenleitungstechnologie. Es wurde entwickelt, um über eine Bluetooth®-Verbindung zu Deinem Smartphone Musik zu hören, Anrufe zu tätigen oder zu empfangen. Das Hören durch Knochenleitungstechnologie ermöglicht es, weiterhin Umgebungsgeräusche (Stimmen, Geräusche, Alarmsignale)zu hören, was für mehr Sicherheit und Spaß sorgt.
- Active Ventilation System: Das im Helm integrierte Active Ventilation System ermöglicht einen besseren kühlenden Luftstrom. Dank eines Hebels an der Rückseite kann die Menge des Luftstroms individuell angepasst werden. Dieses neue Belüftungssystem in Kombination mit dem atmungsaktiven Innenstoff verbessert den physiologischen Komfort
- Mikrometrischer Verschluss: Die perfekte Ergonomie des Helms wird dank einer verstellbaren Schließe, die auch mit Handschuhen bedient werden kann, noch verbessert
- Click-In System: Eine ideale Lösung, die ein Höchstmaß an Komfort und Hygiene gewährleistet. Die Verbindung zwischen der herausnehmbaren und waschbaren Innenpolsterung und der Schale wird durch ein Click-in System optimiert. Das dezente und minimale Design ist mit sieben Stiften versehen, die einfach in die Schale passen
- Details im Chrom-Look: Rahmen mit Chrom-Look-Finish - ein Hauch von Glanz in den Details
- Merinowolle: Dank der Eigenschaften der Merinowolle bietet die Innenpolsterung unvergleichlichen Komfort. Die Naturfaserwolle hält bei Berührung mit der Haut die Körpertemperatur, garantiert eine hohe Atmungsaktivität und ist schnell wieder trocken
- Gewicht. 500 g
Vibes-Audiosystem:
- Knochenleitungs-Audiosystem: Durch die Übertragung von Klangvibrationen durch die Knochen können die Benutzer klare und saubere Klänge hören, ohne unbequeme Ohrstöpsel, während sie mit ihrer Umgebung in Kontakt bleiben.
- Bluetooth-Verbindung: Mit der neuesten Bluetooth® 5.2-Konferenztechnologie kannst du kommunizieren, wann und wo du willst. Kompatible und gekoppelte Geräte werden erkannt und falls der Kontakt verloren geht, werden sie automatisch gesucht, um die Verbindung wiederherzustellen. Dadurch lassen sich alle Funktionen von Smartphones, Tablets, mp3-Playern und GPS-Systemen nutzen.
- Sprachsteuerung: Durch die verschiedenen Sprachaktivierungssysteme ist es möglich, Anrufe zu beantworten, Informationen aus dem Netz zu erhalten, Musik zu hören, usw., alles freihändig, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen und mit dem Skifahren aufhören.
- Winddichtes Richtmikrofon: Mikrofon mit Umgebungsgeräuschunterdrückung, das in der Lage ist, einen sauberen Klang aufzunehmen, während man die Pisten hinunterfährt.
- Wasserdicht: Schutzart IP56. Schutz gegen Staub, sodass er den Betrieb des Geräts nicht beeinträchtigt und gegen starkes Strahlwasser aus jeder Richtung
- Laufzeit: +/- 17h Gesprächszeit, +/- 20h Musikzeit, +/- 625h Standby-Zeit
Materialangaben für Kask CHROME VIBES, Black
- Material: EPS (Expanded Polystyrene), Polycarbonat
Kask CHROME VIBES, Black wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
- Snowboard
Kask CHROME VIBES, Black lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Schnee
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.22, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.77.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 57.22, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.63.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 95.37, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.44. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.44.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.02. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.