Jetzt Toni Sailer online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Toni Sailer
Artikelfilter

Toni Sailer

Der Österreicher Skifahrer Toni Sailer wurde 1956 durch den Gewinn von drei Goldmedaillen bei den Olympischen Winterspielen in Cortina D’Ampezzo bekannt und später durch seine Leidenschaften Schauspiel und Gesang zur Legende. Seit 2004 steht der Name Toni Sailer nun auch für eine unverkennbare Premiummarke für Skibekleidung. Mit dem Look und Charme der damaligen Zeit bilden elegante, zeitlose Outfits, figurbetonte Schnitte und außergewöhnlich performancestarke Stretch-Materialien in Verbindung mit Retroelementen aus der Zeit Toni Sailers eine perfekte Symbiose aus Mode und Technik. Als Held seiner Zeit war Toni Sailer der ideale Namensgeber, so dass die Marke heute für Premium Skibekleidung für Damen und Herren, die höchste funktionelle Anforderungen und modische Statements vereint, steht und die durch neue Entwicklungen einzigartiges, herausragendes Design und Hightech in Kombination bringt und damit die höchsten Ansprüche an die Mode erfüllt.
Toni Sailer