Jetzt Therm-ic online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% BIKE WEEKEND ➤ Jetzt -20% Rabatt auf die neuen Radsport-Kollektionen ➤ Nur dieses Wochenende - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Therm-ic

Die Geschichte von Therm-ic beginnt mit einer Liebeserklärung – und zwar an den schönsten Sport der Welt: Skifahren. In den 70er Jahren hatten die Therm-ic Gründer genug von Händen und Füßen, die einfach nicht warm bleiben wollten. Kälte ist unangenehm, ärgerlich, schmerzhaft und kann einen perfekten Tag im Schnee komplett ruinieren. Also entschieden sie sich dazu, eine beheizbare Sohle zu entwickeln, die in jeden Skischuh passt – oder auch in jeden anderen Schuh. Therm-ic war geboren. In den Jahren seit damals ist Therm-ic auf der ganzen Welt bekannt geworden und bietet inzwischen patentierte Produkte für Sport und Freizeit, sowie für den Arbeitsbereich an. Durch die Beheizung bei eisigen Temperaturen ist höchster Komfort garantiert und ständiges Frieren ist somit endlich Geschichte!
Therm-ic