Jetzt Syncros online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Syncros

Zwei junge Abenteurer und eine Radsport-Leidenschaft. Das Ergebnis ist Syncros. Als Pippin Osborne und Peter Hamilton bereits 1986 die Trails unsicher machten, steckte die Sportart Mountainbiken noch in ihren Startlöchern. Damals war es an der Zeit, Komponenten zu entwickeln, die den kompromisslosen Anforderungen der Gründer standhalten konnten. Durch Festigkeit, Performance und Widerstandsfähigkeit der Produkte setzt die Marke den Maßstab für Mountainbiker, Rennradfahrer und Stadtradfahrer. Syncros ist der Ansprechpartner für Radsport Accessoires - von Lenkern über Fahrradpumpen und Satteltaschen bis hin zu Werkzeug-Kits müssen Radsport-Fans auf nichts verzichten. Seit 2012 ist Syncros eine eigenständige Marke innerhalb der Scott Sports Gruppe.
Syncros