Jetzt Power n Play online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Power n Play
Artikelfilter

Power n Play

Wie alles begann: Mit seiner Kletterfamilie hat der Gründer von Power‘n Play schon unzählige Stunden beim Sichern verbracht – verbunden mit großen Nacken- und Rückenschmerzen. Als leidenschaftlicher Sportkletterer wollte er auf das Klettern nicht verzichten und überlegte, wie Nacken- und Rückenschmerzen vermieden werden könnten. Nach diversen Versuchen mit Spiegeln kam ihm die Idee mit den Prismen. Viktor Blank, ein Freund und genialer Produktdesigner, entwickelte das filigrane Brillendesign der Power‘n Play Sicherungsbrillen. Nach vielen Tests mit diversen Prototypen und nach neun Monaten Entwicklung erblickte die CU Sicherungsbrille das Licht der Welt. Wir wünschen zusammen mit Power‘n Play allen Kletterern viele tolle Klettertouren ohne Nackenschmerzen!
Power n Play