Peak Performance online kaufen | eXXpozed
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Peak Performance
Artikelfilter

Peak Performance

Die Marke Peak Performance wurde 1986 im kleinen schwedischen Skiort Åre gegründet, um qualitativ hochwertige Skibekleidung mit außerordentlicher Funktionalität mit schlichtem, aber coolem Design zu kombinieren. Mit Leidenschaft, Zusammengehörigkeit und dem Willen zum Erfolg dreht sich bei Peak Performance alles um „The Great Outdoors“, dem Verlangen, lieber draußen als drinnen zu sein. Die Liebe zur Natur und zum Sport und besonders die glühende Leidenschaft fürs Skifahren lassen sich in allen Peak Performance Produkten finden. Neben der Active Wear für den Sport- und Outdoorbereich, bietet Peak Performance mit der Urban Wear auch Kleidung, die für den (sportlichen) Alltag in einem urbanen Umfeld gemacht ist. So verbinden die Schweden in den Bereichen Ski, Golf, Outdoor, Laufen und Lifestyle ihr Know-how bei Funktionalität und Qualität nahtlos mit modernem, schlichtem, aber außergewöhnlichem Design. » Erfahre mehr über Peak Performance
Peak Performance