Jetzt MSR online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop MSR
Artikelfilter

MSR

MSR steht für Mountain Safety Research und begann 1969 mit der gleichen Überzeugung, die das Unternehmen auch heute noch antreibt: Die Idee, dass eine bessere, sicherere und zuverlässigere Ausrüstung der Schlüssel zu größeren Abenteuern ist. Mit dem Ziel, zeitloses Equipment am Leben zu erhalten, werden viele MSR-Produkte immer noch auf Fertigungsstraßen gebaut, die nur eine Etage tiefer liegen, wo sie entwickelt wurden. MSR hat sich auf die Herstellung hochwertiger Camping-, Wander- und Alpin-Ausrüstung spezialisiert. Das erklärte Ziel von MSR ist es, solide konstruiertes Material und langlebiges und zuverlässiges Outdoor-Equipment zu entwickeln. » Erfahre mehr über MSR
MSR
Sorry, no products at the moment.