Jetzt Moon online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Moon

Moon ist ein Unternehmen, dessen Wurzeln fest im Klettern verankert sind. Ben Moon ist seit über 20 Jahren Profi-Kletterer und reiste und kletterte mit einigen der weltbesten Kletterer, also entschied er, dass er bei der Gestaltung und dem Stil der Kletterprodukte, die er regelmäßig einsetzte, mitreden wollte. Persönliche Erfahrung ist der beste Weg, etwas zu erlernen, egal ob man lernt, sein Equipment richtig einsetzt, wie man hart trainiert und sich dabei nicht verletzt oder wie man sein Crashpad richtig platziert. Alle an Moon beteiligten Kletterer haben aus eigener Erfahrung die Antworten auf diese Fragen gelernt und so können es auch Sie! Gehen wir klettern!
Moon