Jetzt Lizard online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Lizard

Lizard ist eine der wenigen noch verbleibenden italienischen Marken, die stolz auf die Produktion in ihrer Fabrik in Italien sein kann. Denn Produkte 'Made in Italy' sind nicht umsonst für Qualität, Komfort, Stil und ein einzigartiges Design weltweit anerkannt. Von Anfang an hat sich Lizard durch seine technischen Features und den hohen Tragekomfort seiner Sandalen ausgezeichnet. Im Mittelpunkt steht die Freiheit des Fußes, ohne dabei die essentiellen Bedürfnisse für Outdoor-Schuhe und -Sandalen zu vernachlässigen: Schutz, Flexibilität und anatomische Formen, die es dem Fuß erlauben sich zu entfalten. Umhüllende und atmungsaktive Stoffe und Sohlen mit niedrigem Profil sorgen für ein besseres Gefühl auf dem Untergrund und einen außergewöhnlichen Grip.
Lizard