Jetzt Kidneykaren online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Kidneykaren
Artikelfilter

Kidneykaren

Kidneykaren ist viel mehr als nur ein Accessoire. Kidneykaren ist eine neue Produktkategorie im Mode- und Sport-Bereich, die genauso selbstverständlich in die Garderobe gehört wie Handschuhe, Schal oder Unterwäsche. Die Idee zu Kidneykaren kam an einem der berüchtigten Berliner Wintertage. Immer wieder schlich sich die Eiseskälte zwischen Hose und Jacke. Da ein klassischer Nierenwärmer viel zu unmodern gewesen wäre, wurde kurzerhand ein eigener rundum wärmender Kälteschutz entwickelt. Kidneykaren ist es gelungen, die Idee des klassischen Nierenwärmers zu einem multitalentierten und multifunktionalen Tube weiterzuentwickeln.
Kidneykaren