Jetzt Julbo online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% TUESDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Julbo

Inmitten einer französischen Bergregion, in der kleinen Stadt Morez, wurde 1888 die Brillenmarke Julbo gegründet. Jules Baud – Gründer und Namensgeber der Marke – hatte damals angefangen, Brillen für Kristallsucher herzustellen. In den 1950er Jahren gelingt Julbo dann der weltweite Durchbruch. Mit der Gletscherbrille bringen sie ein völlig neues Produkt auf den Markt und ermöglichen vielen Bergverrückten den Gang ins Hochgebirge. Alpinisten konnten so ihre Augen vor extremen Sonnenstrahlen sicher schützen. Über die Jahre hinweg etablierte sich der Brillenhersteller durch fortlaufende Innovationen und Know-how. Durch die enge Zusammenarbeit mit Sportlern gelingt es Julbo immer wieder aufs Neue Leistungssportlern als auch Freizeitsportlern optimale Lösungen anzubieten. Egal ob Sonnenbrillen, Skibrillen, Skihelme oder Sonnenbrillen mit Sehstärke – Julbo garantiert perfekte Sicht und maximalen Schutz.
Julbo