Jetzt ION online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

ION

ION steht für technisch-funktionale Surfbekleidung und ist aus der Wassersport-Szene nicht mehr wegzudenken. Seit 2004 verlassen sich Wassersportler auf die hochqualitativen Wetsuits und Neoprenteile. Aber auch Accessoires, Gurte, Reiseausrüstung und eine Bekleidungskollektion gehören zum Produktportfolio – darauf ausgerichtet Qualität und Style zu vereinen. Der einzigartige ION Stil wurde 2012 in einer Bike-Kollektion fortgesetzt, wobei weder Design noch Funktionalität zu kurz kommen. Inspiriert von der Natur und der Leidenschaft für den Sport werden immer neue Maßstäbe gesetzt – sei es im Wasser oder an Land. Die Marke setzt auf innovative Materialien und eine lange Lebensdauer der Produkte, um unsere Meere, Wälder, Strände, Trails und Berge nachhaltig zu schützen. Bereits 40% der Produktpalette enthält umweltfreundliche Bestandteile – das Ziel ist Schritt für Schritt die 100% Nachhaltigkeit zu erreichen.
ION