Jetzt Db online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Db

Hinter Db steckt eine Namensänderung der weltbekannten Marke Douchebags. Da sich die Welt stetig verändert, war auch für das Label die Zeit der Veränderung gekommen. Doch für was steht Db? Die gute Nachricht ist: es kann alles bedeuten. Doublebananas, Deepbreathing oder Dobetter. Vor allem aber sind der Community unter dem Motto Dreambigger keine Grenzen gesetzt. Db wurde 2012 von der schwedischen Freeski-Legende Jon Olsson und dem norwegischen Produktdesigner Truls Brataas gegründet. Nachdem sie den krassen Kontrast zwischen ihrer Liebe zum Skifahren und Reisen und der damit verbundenen Anstrengung, die nötige Ausrüstung von A nach B zu bringen, bemerkten, brachten sie die weltweit leichteste, längenverstellbare und voll komprimierbare Skitasche mit Rollen auf den Markt. Db entwickelt intelligente Reiseausrüstung für Skifahrer, Snowboarder, Surfer und Fahrradfahrer für die lange Reise sowie für kurze Trips – für die leidenschaftlichen Menschen, die den Globus auf der Suche nach Abenteuern bereisen.
Db