Jetzt Chillaz online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Chillaz

Chillaz wurde in den Felswänden Tirols geboren und ist in den Bergen daheim. Der Name Chillaz ist natürlich von „chillen – entspannen, ruhig sein“ und einem der genialsten Klettergebiete Österreichs, dem Zillertal – auch „Chillertal“ genannt, abgeleitet. „Search & Respect“ – das sind die zwei Beine, auf denen das junge Kletterlabel seit 2001 Schritt für Schritt durch die Welt geht. „Search“ weil sie immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Kreationen und Lösungen sind. „Respect“ weil ihr Respekt der Natur und den Menschen gilt, die Teil der Chillaz Familie sind. Nachhaltiges Wirtschaften und faires Handeln ist bei Chillaz eine Selbstverständlichkeit und keine Marketingkampagne. Chillaz steht für Ehrlichkeit, Innovation und tolle Materialien. Chillaz will Kleidungsstücke produzieren, die man am liebsten täglich trägt.
Chillaz