Jetzt Cassin online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Cassin
Artikelfilter

Cassin

Cassin wurde 1952 von Riccardo Cassin als innovatives Kletterunternehmen gegründet. Im Jahr 1997 wurde Cassin von CAMP gekauft. CAMP ist eine authentische Bergmarke, die authentische Bergprodukte herstellt. Der Name C.A.M.P. ist ein italienisches Akronym, das für: Concezione Articoli Montagna Premana - Konzeption von Artikeln zum Bergsteigen in Premana. Kurzum, CAMP steht für Geschichte, Innovation, Qualität und absolute Hingabe an den Berg-Lifestyle. 1889 gegründet und heute von sechs Brüdern und Cousins geführt, arbeitet das Familienunternehmen weiterhin für diejenigen, die sich selbst herausfordern und Teil der Natur sein wollen. Heute wird Riccardo Cassins Vermächtnis geehrt, indem einige der technischsten Produkte der CAMP-Linie mit seinem Namen versehen werden.
Cassin