Jetzt Buff online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% THURSDAY SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Artikelfilter

Buff

Buff entstand Mitte der 90er Jahre als der Spanier Joan Rojas beschloss, genau das zu kreieren, was er brauchte: Einen Nackenwärmer zum Motorrad-Fahren, der sowohl bequem war als auch den kalten Fahrtwind ausreichend abhalten konnte und der zudem auch bei anderen Sportarten einsetzbar war. Neben dem damals entstandenen originalen multifunktionalen Schlauchtuch von Buff, entwirft, kreiert und vertreibt die Marke aus Igualada, einer kleinen Stadt in der Nähe Barcelonas, heute Mützen, Schals und unzählige andere Produkte für ein immer größer werdendes Publikum. Buff Produkte schützen Sie bei allen Wetterverhältnissen – egal ob bei extrem kaltem Wind oder bei strahlender Sonne – und eignen sich für alle Extremsportarten, gemütliche Wanderungen oder auch einfach für den täglichen Gang durch die Stadt.
Buff