Jetzt Beastmaker online kaufen - www.exxpozed.ch
Cart
% OSTER SALE-ON-SALE ➤ Jetzt -25% Rabatt On Top auf unsere Winterkollektionen ➤ Nur heute - jetzt die besten Angebote sichern!
Shop Beastmaker
Artikelfilter

Beastmaker

Beastmaker wurde aus dem Äther in Sheffield, UK, geformt. Die britische Klettermarke wurde von zwei Studenten gegründet, die begeisterte Kletterer waren und natürlich immer noch sind und die ihre Fingerstärke effizienter trainieren wollten. Aufgrund unproduktiver und schmerzhafter Trainingseinheiten wurde 2007 das erste "beastmaker“-Board gebaut. Mit dem beastmaker ist es möglich, jeden Finger einzeln zu isolieren und zu trainieren. Die beastmaker Boards sind für effizientes und hartes Training gemacht und bringen Dich auf den besten Weg zur Erhöhung der Fingerstärke.
Beastmaker