
Hochwertige Herren Zeiss® Ski- und Snowboardbrille
Produktbeschreibung für Anon M CIRCUIT MFI, Red Planet - Sonar Red Brillen Herren
Die Toric Brillenglas-Technologie ist für beste Sicht der Krümmung des menschlichen Auges nachempfunden und vergrößern das periphere Sichtfeld und das Ventilationsvolumen in der Circuit von ANON für Herren.
Die neuen Sonar Brillengläser von Zeiss® erhöhen den Kontrast für bestmögliche Sicht und Geländeerkennung. Die Circuit Goggle ist mit der Over „Over the Glasses“-Technologie (OTG) brillenkompatibel und kann über einer Brille getragen werden. Sie kommt zudem inklusive einem Goggle-Beutel aus Mikrofaser für die Aufbewahrung.
Die Circuit MFI Goggles von ANON können dank Magnetic Facemask Integration (MFI®) mit einem einzigen Klick an der MFI Gesichtsmaske befestigt werden.
- Zeiss® Superior Clarity: Die neuen Sonar Scheiben von Zeiss® sind speziell für den Wintersport entwickelt worden. Sie verstärken den Kontrast für die bestmögliche Definition und Klarheit der Umgebung. (nicht bei allen Farbvarianten erhältlich, erkennbar am Zusatz "Sonar" im Farbnamen)
- Sphärische anon. Brillenglastechnologie: Für erstklassige Optik kombiniert die sphärische Brillenglaskonstruktion eine dezentrierte Technologie mit einer Scheibenbiegung, die die Form des menschlichen Auges nachahmt.
- ICT (Integral Clarity Technology): anon.s ICT Antibeschlagtechnologie bietet kristallklare Sicht, egal was die Elemente servieren. Poröse Zellulose in der Innenscheibe sorgt für fähige Wasserfestigkeit, die jede Azetatscheibe übertrifft, während eine chemisch geätzte ICT Antibeschlag-Behandlung für anhaltende Klarheit sorgt. ICT arbeitet mit ganzflächiger Kanalbelüftung, die warme, feuchte Luft vom Brillenglas wegleitet.
- Ganzflächige Kanalbelüftung: Die ganzflächige anon. Kanalbelüftung sichert maximale Luftzirkulation und bringt frische Luft in die Goggle, während Feuchtigkeit von der Brillenglasscheibe weg geleitet wird. Dieses „Full Perimeter Channel Venting" arbeitet mit ICT zusammen, um klare Sicht ohne Beschlagen in jeder Wetterbedingung bereitzustellen.
- Kann über der Brille getragen werden (OTG, „Over The Glasses Compatible“): anon. bietet eine breite Auswahl an Rahmen an, die normale Brillen bedienen. Die Brille kann unter der Goggle getragen werden, wodurch gute Sicht, Komfort und Style auf dem Berg nicht geopfert werden müssen.
- Rahmenhöhe: 93mm
Im Lieferumfang enthalten:
- ANON Circuit
- MFI® Gesichtsmaske
- Mikrofaserbeutel für die Skibrille
Hinweis zum Farbnamen: Die Farbbezeichnung setzt sich aus der Farbe des Rahmens (und des Kopfbandes) + Farbe der Scheibe + Farbe der Ersatzscheibe (sofern im Lieferumfang enthalten) zusammen. So bedeutet beispielsweise "Black - Red Solex - Blue Lagoon", dass der Rahmen und das Kopfband schwarz sind, die Scheibe rot ist und die Ersatzscheibe Blue Lagoon als Bezeichnung trägt.
Materialangaben für Anon M CIRCUIT MFI, Red Planet - Sonar Red
- Rahmen aus leichtem Thermoplastik-Polyurethan (TPU): anon. Skibrillen sind mit hochwertigem thermoplastischem Polyurethan (TPU) konstruiert. Ausgedehnte Tests auf dem Berg und im Labor haben die höchste Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung hervorgebracht, die gleichzeitig konstante Biegsamkeit in wechselhaften Temperaturen sichert und mit überlegener Elastizität auf jede Gesichtsform passt.
- Dreischichtiger Gesichtsschaumstoff: anons Gesichtsschaumstoffe mit variabler Dichte verwenden feuchtigkeitsbindendes Fleece, das für perfekte Passform sorgt und die Elemente blockiert, während stundenlanger Fahrkomfort gesichert bleibt.
- Material: TPU
Anon M CIRCUIT MFI, Red Planet - Sonar Red wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
- Skitour
- Snowboard
Anon M CIRCUIT MFI, Red Planet - Sonar Red lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Schnee

Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 56.97, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.75.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 56.97, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.60.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 94.95, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.40. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.40.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 17.95. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.