Bequemer weicher Damen Boa® Snowboardboot
Produktbeschreibung für Burton W MINT BOA, Black Snowboardboots Damen
Der Mint Boa® von BURTON ist leicht und warm mit fehlerverzeihendem Flex, der viel Komfort bietet, sowie einer fein verstellbaren Passform und dem Tragegefühl von Boa® für mühelose Anpassung der Boots.
Der weiche, nachgiebige und einfach einzustellende BURTON Mint Boa® Boot ist vom ersten Tag an bereit für jedes Abenteuer. Mit dem mikroverstellbaren Boa® Anpassungssystem kannst du die Spannung der Passform mühelos einstellen, während die leichte DynoLITE Außensohle für optimale Dämpfung sorgt.
Der entspannte Mint Boa® von BURTON besitzt außerdem eine wärmereflektierende Funktion, die Körperwärme speichert, damit deine Zehen warm bleiben, und die großartige Passform des wärmeverformbaren Innenschuhs.
- Gelände: All Mountain
- Support: Weich
Schnürung:
- Boa® Coiler™ Verschlusssystem: Das BOA® Anpassungssystem mit Coiler™ Technologie wickelt die Schnürung automatisch über die Innenspule zurück zur Vermeidung von Verknoten, für einen festen Sitz und einen schnelleren Schnürvorgang mit einem einfachen Drehen des Rädchens.
Flex/Response:
- 1:1 PowerUP-Zunge mit weichem Flex: Sitzt fest zwischen Boot und Zunge, sodass ein Nachstellen beim Fahren entfällt.
- Robustes Backstay aus Polyurethan
Komfort:
- Total Comfort Konstruktion: Sorgt sofort dafür, dass der Boot sich eingetragen anfühlt und eliminiert so eine Einlaufzeit.
- Bootzunge mit Schneeschutz: Schneefester Innenzwickel dichtet die untere Zone des Boots vollständig ab und sorgt für warme, trockene Füße.
Dämpfung:
- True Fit: Burton True Fit™ garantiert Frauen eine harmonischere Verbindung zwischen Board, Boot und Bindung. True Fit bedeutet, dass jede einzelne Komponente jedes einzelnen Teils des Set-ups – vom Innenschuh bis zu den Schnürführungen, von der Grundplatte bis zu den Straps, vom Boardshape bis zum Flexprofil – der Fahrweise von Frauen Rechnung trägt. Denn was besser passt, fährt sich auch besser.
- Isolierende Sleeping Bag Technologie: Die reflektierende Schlafsackfolie unter den Füßen reflektiert die Wärme zurück zum Fuß und verbessert bei Kälte sowohl die Wärme als auch den Komfort.
Materialangaben für Burton W MINT BOA, Black
- Außensohle: DynoLite Außensohle - Die DynoLITE Laufsohle sorgt für ausgezeichnete Dämpfung, verbessertes Boardgefühl und durchgehenden Support mit 20% leichterer Konstruktion, die regelmäßigen Stößen widersteht.
Imprint™ 1+ Innenschuh mit integrierter Schnürung:
Allein für die Imprint™-Innenschuhe verbringt das Team von BURTON mehr Stunden in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und verwendt mehr Premium-Materialien und Raumfahrt-Technologien als viele Unternehmen für ihre gesamte Boot-Kollektion. Die neuesten Innenschuhe von BURTON spiegeln diese zwei Jahrzehnte zurückreichende Tradition wider und sorgen für den bequemsten und wärmsten Snowboard-Boot aller Zeiten. Der durch Wärme formbare Imprint 1+ Innenschuh mit integrierter Schnürung bietet mehr Komfort und einen verbesserten, umhüllenden Sitz an Ferse und Knöchel.
- Materialeigenschaft: isoliert / wärmend
- Futter: Imprint™
- Material Sohle: DynoLite
Burton W MINT BOA, Black wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Snowboard
Burton W MINT BOA, Black lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Schnee
Download der Größentabelle für Burton
Burton GrößentabelleSparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.78, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.84.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.78, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.78.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 97.96, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.70. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.70.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.51. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.