Thermoregulierender hautfreundlicher Kissenbezug
Produktbeschreibung für BLACKROLL RECOVERY PILLOW CASE CLIMATE, Grey Schlafsäcke Unisex
Der Recovery Pillow Case Climate von BLACKROLL® ist ein Kissenbezug mit thermoregulierenden Eigenschaften.
Der Kissenbezug Recovery Pillow Case Climate von BLACKROLL® passt perfekt zu deinem Recovery Pillow. Der Kissenbezug ist auf der Oberseite mit dem Phase-Change Material von Outlast® beschichtet und hat somit eine optimale feuchtigkeits- und thermoregulierende Wirkung – für ein angenehmes Schlafgefühl. Ganz nebenbei schützt er dein Kissen vor Schmutz, Staub und Schweiß und passt sich den Konturen optimal an.
Der Mensch senkt die Körpertemperatur im Schlaf ab. Der wärmeregulierende Kissenbezug Recovery Pillow Case Climate von BLACKROLL® nimmt die während der Einschlafphase abgegebene, überschüssige Wärme auf, speichert sie und setzt sie im Laufe der Nacht, wenn der Körper sie benötigt, wieder frei – für eine optimale feuchtigkeits- und thermoregulierende Wirkung.
Ebenso funktioniert der Vorgang in umgekehrter Weise, wodurch die Outlast®-Technologie immer dafür sorgt, dass es dir nie zu warm oder zu kalt ist, während du auf dem Climate Kissenbezug schläfst. Besonders wer nachts mit Temperaturschwankungen zu kämpfen hat, häufig schwitzt oder friert – dem bietet der Recovery Pillow Case Climate von BLACKROLL® den optimalen Ausgleich.
Bei der Outlast®-Technologie handelt es sich um paraffinähnliche Materialien, die in vielen kleinen Mikrokapseln (Thermocules™) eingeschlossen sind. Diese Materialien ändern je nach Umgebungstemperatur ihren Aggregatzustand. Kommen die Kapseln mit Wärme in Kontakt ändern sie ihren Zustand von fest zu flüssig und nehmen Energie in Form von Wärme auf. Kühlt die Umgebungstemperatur anschließend ab, ändern sie Ihren Zustand in fest und geben die gespeicherte Wärme wieder ab. Je nachdem entsteht so ein kühlender oder wärmender Effekt, angepasst an deinen individuellen Bedarf.
Der Kissenbezug ist für das Recovery Pillow von BLACKROLL® maßgeschneidert. Je besser die Passgenauigkeit eines Kissenbezugs, desto besser kann man darauf schlafen. Eine unnötige Faltenbildung, die häufig durch einen viel zu großen Kissenbezug entsteht, kann nicht nur störend, sondern auch ziemlich unbequem sein.
Der Kissenbezug kann mit einem handelsüblichen Waschmittel bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch nach mehrfachem Waschen verliert das Recovery Pillow Case Climate von BLACKROLL® weder die Form noch seine temperaturregulierende Funktion. Damit der Kissenbezug im Handumdrehen gewechselt werden kann, ist er mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet.
- Temperaturregulierender Kissenbezug für das BLACKROLL® Recovery Pillow
- Optimales Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement
- Angenehmer und hautfreundlicher Kissenbezug mit Outlast®-Technologie
- Bei 40°C waschbar – für einen angenehmen, wohl temperierten Schlaf
- Mit Reißverschluss zum einfachen Wechseln
- Hinweis: Kissen nicht enthalten, nur der Kissenbezug. Das Kissen ist separat erhältlich
- Größe: 50 x 30 x 11 cm
- Gewicht: 129 g
- Bezug auf links drehen
- Reißverschluss schließen (ca. 90%, sodass er sich einfach öffnen lässt)
- Keine harten Gegenstände mitwaschen (z.B. BHs, Textilien mit Klettverschlüssen, Reißverschlüssen, Schnallen o.Ä.)
- Optional Wäschenetz verwenden
- Bezug bei 40°C waschen (pflegeleicht)
- Empfehlung: Bezug an der Luft trocknen
Materialangaben für BLACKROLL RECOVERY PILLOW CASE CLIMATE, Grey
- Material Oberseite: 100% Polyester Outlast® Heatspreader
- Material Seite und Unterseite: 60% Polyester, 40% Viskose
BLACKROLL RECOVERY PILLOW CASE CLIMATE, Grey wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Reisen
- Urban Outdoor
BLACKROLL RECOVERY PILLOW CASE CLIMATE, Grey lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Warm
- Kalt
Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.26, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 2.82.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 58.26, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 5.73.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 97.10, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von CHF 9.61. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal CHF 9.61.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal CHF 18.35. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Ukraine | + 20 Werktage |
Russische Föderation | + 20 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz, UK und nicht EU-Länder werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz, UK und nicht EU-Länder anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.